BáNH Mì WIEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 108 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Bánh Mì Wien bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Feb 2024 um 14:48 Banh Mi knusprig, lecker und riesig.
10 Jän 2024 um 8:07 Essen war ok, aber 2,5 Stunden Lieferzeit für eine Lieferung innerhalb vom Bezirk, das geht einfach gar nicht. Sorry.
9 Nov 2023 um 18:22 Bun bo: sehr gut, nur müssen die Nudel weicher sein und nicht al dente. Sehr großzügig mit Gemüse und Zutaten, daher besser als ähnliche Lokalen in Wien.
4 Sep 2023 um 18:59 Das Essen war sehr gut! Leider muss man an der Lieferung arbeiten. Wir haben über eine Stunde gewartet, dabei haben wir eh schon ziemlich spät bestellt.
31 Aug 2023 um 4:10 Nach 70min Wartezeit wurde die Bestellung einfach storniert. Sehr ärgerlich!
7 Aug 2023 um 14:15 Viel zu spät geliefert
17 Jul 2023 um 15:55 Extra Lieferkosten 2,99€,geliefert wurde nach ü.1 Stunde(bestellt kurz vor 14:00).Schade, dass man hier kein Foto posten kann, die Pho Suppe hat sehr viel Suppe vermisst. Nudeln+Fleisch waren gut, Saft auch geschmacklich gut, aber kaum vorhanden.
14 Apr 2023 um 15:32 Über eine Stunde um ein verdammtes Sandwich zuzubereiten. Wenn ich es vor Ort kaufe ist es in 3 Minuten fertig.
3 Nov 2022 um 20:05 Haben eine falsche Bestellung erhalten, daher kann ich das Essen nicht bewerten. War sehr ärgerlich.